Magazin

Menü
Erlebnis-Tipps

Gute Vorsätze für mehr Gemeinsamzeit 2020

Gesünder leben, mehr sparen, ordentlicher sein – es gibt viele gute Vorsätze für das Neue Jahr 2020. Wir haben hier fünf inspirierende Neujahrsvorsätze zusammengestellt, mit denen Du 2020 zu Deinem Jahr machst. Glücksgefühle garantiert!

Viele gehen zum Jahresende streng mit sich ins Gericht und starten mit guten Vorsätzen und viel Motivation in den Januar.  Leider scheitern viele schon in den ersten Wochen – denn der innere Schweinehund ist oft schwer zu besiegen. Doch eigentlich sollten Neujahrsvorsätze Spaß machen und nicht zusätzlich belasten. Die nötige Willenskraft kommt dann von alleine. Statt alten Gewohnheiten abzuschwören, haben wir uns für 2020 daher vorgenommen, Neues zu entdecken und neue Gewohnheiten lieb zugewinnen.

Wir möchten im Jahr 2020 mehr gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten verbringen, über unsere Grenzen hinauswachsen und dem Alltag nicht die Oberhand überlassen. Mit mydays findest Du die perfekten Geschenke für unvergessliche Gemeinsamzeit!

Mehr Gemeinsam Zeit im Neuen Jahr

Freunde beim Dinner

Gemeinsame Zeit mit den Lieblingsmenschen ist doch das Schönste im Leben. Leider verhindert das der Alltag ganz oft. Quality Time mit dem Partner, der Familie oder den besten Freunden kommt oft zu kurz. Das muss nicht so sein! Nimm Dir doch für das Jahr 2020 vor, mehr gemeinsame Zeit mit Deinen Liebsten zu verbringen. Das Tolle an diesem Vorsatz ist, dass Du damit nicht nur Dein Leben glücklicher und schöner machst. Auch Deine Lieblingsmenschen freuen sich darauf.

Wenn Du noch Inspiration brauchst, was Du mit Deinem Liebling schönes gemeinsam unternehmen kannst haben wir Dir hier unsere schönsten Geschenke für Paare zusammengefasst. So wird Eure Gemeinsamzeit besonders außergewöhnlich.

Erfülle nächstes Jahr Wunschträume

Oldtimer Fahrt

Einen lang gehegten Wunschtraum hat wohl jeder. Etwas, das man schon immer mal erleben wollte – sich aber doch nie gönnt. Sicher geht es Deinen Liebsten genauso und vielleicht weißt Du sogar um ihren Herzenswunsch. Dann wäre 2020 doch eine tolle Gelegenheit, dem Lieblingsmenschen zu zeigen, was er Dir bedeutet und ihm diesen Traum zu verwirklichen. Für viele große Träume gibt es nämlich eine einfache Lösung. Einen echten Motorsport-Fan wirst Du bestimmt mit einer Fahrt in seinem Traumauto glücklich machen und Hobby-Piloten können im Flugsimulator die ganz großen Vögel steuern. Natürlich spricht aber auch gar nichts dagegen, Dir selbst einen Traum zu erfüllen.

Im Neuen Jahr eine neue Stadt entdecken

Paar umarmt sich

Eine Paris-Reise war schon immer Dein Traum? Du warst noch nie in Budapest oder Wien? Dann mache 2020 doch zu dem Jahr in dem Du mit Deinen Liebsten Europa erkundest.

Viele schöne Großstädte in unseren Nachbarländern liegen nur wenige Stunden entfernt und eignen sich perfekt für einen Kurztrip über das Wochenende. Wer geschickt mit seinen Brückentagen umgeht, kann die neue Stadt sogar noch länger erkunden. Ein Kurztrip in eine andere Stadt ist eine tolle Gelegenheit, um mit den Liebsten Quality Time zu erleben und gemeinsam neue Erinnerungen zu sammeln. Wen Du auf Deine Reise mit nimmst, ist ganz Deine Entscheidung: Romantische Tage mit dem Partner in Paris, ein Mädelstrip zum Shoppen oder mal wieder ein ganzes Wochenende mit den Eltern? Deine Lieblingsmenschen freuen sich bestimmt und Reisen bringt Dich mit Deinen Liebsten noch näher!

Wage 2020 den Sprung aus der Komfortzone

Tandemsprung

Gibt es etwas, das Dich schon seit Jahren reizt? Aber Du hast Dich noch nie getraut? Vielleicht ist es ein Fallschirmsprung, ein Abenteuer in der Natur oder sogar der Flug im Düsenjet? In herausfordernden Situationen wachsen wir über uns hinaus und lernen viel über uns selbst. Noch schöner wird es wenn Du solche Situationen, in denen Du über Deine Komfortzone hinaus treten musst, gemeinsam mit Deinen Liebsten teilen und erleben kannst.

Der Schritt aus der Komfortzone kostet natürlich erst einmal viel Überwindung. Doch er lohnt sich! Wenn Du Deine Grenzen überwindest und neue Ziele erreichst, schafft das automatisch Zufriedenheit und Glücksgefühle.

Wie steht es um Deine Neujahrsvorsätze für 2020? Welche Ziele hast Du für das kommende Jahr? Wenn Du noch Ideen suchst, wie die Motivation und Selbstdisziplin für den Kampf gegen die schlechten Gewohnheiten stark bleibt, haben wir ein paar Tipps für Dich zusammengestellt.

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
Ob Berge oder Metropolen - Simon ist gerne unterwegs. Wann immer es geht, packt er den Rucksack und macht sich auf, die nahe und ferne Welt zu erkunden. Weil das allein natürlich nur halb so schön ist, ist er gerne mit Freunden unterwegs, um die Erinnerungen zu teilen. Hier im mydays Magazin berichtet er von seinen schönsten Erlebnissen!
Mit Deinen Freunden teilen