Magazin

Menü

Weihnachtsgeschenke für den Liebsten

Er ist immer für Dich da, tröstet Dich, wenn es Dir nicht gut geht und freut sich mit Dir in den guten Zeiten. Dein Freund oder Ehemann steht in der Liste deiner persönlichen VIPs ganz weit oben und verdient daher zum Fest der Liebe auch ein ganz besonderes Geschenk.

Doch es ist nicht immer leicht, das passende Weihnachtsgeschenk für den Liebsten zu finden. Oft zweifelt man bei der Suche, ob es ihm gefällt, ob es persönlich genug ist und ob es die richtige Botschaft vermittelt. Mit einem mydays Erlebnisgeschenk zeigst Du Deinem Liebsten, wie wichtig er Dir ist und schenkst wundervolle Zeit und die Erinnerungen daran, die Euch beiden ein Leben lang erhalten bleiben werden, in einem.

Erlebe mit Deinem Liebsten ein romantisches Wochenende

Warum wir Dir als erstes ein Romantikwochenende vorschlagen? Weil Zeit mit Dir das wichtigste für Deinen Freund oder Ehemann ist. Eine kleine Flucht aus dem Alltagstrott, bei dem Du nur für ihn da bist und Ihr gemeinsam eine schöne Zeit verbringen könnt, wird ihm garantiert gefallen. Entspannte Tage, ein köstliches Dinner und eine romantische Nacht bringen frischen Wind und neue Erinnerungen in Eure Beziehung.

Pärchen sitzt kuschelnd im Bett

Ein gemeinsames Abenteuer mit Huskys und Schlittenhunden

Huskys sind nicht nur wunderschöne Tiere, sondern auch sehr freundlich, lieb und verspielt. Perfekte Voraussetzungen also, um einen ganzen Tag mit ihnen zu verbringen. Bei einer Husky-Tour  wartet auf Deinen Liebsten Natur pur, Action und jede Menge Spaß. Für Hundeliebhaber und Husky-Fans ein Erlebnis, das für immer in Erinnerung bleiben wird.

Ein Geschmackserlebnis bei einer Verkostung

Dein Ehemann oder Freund ist ein echter Genussmensch, der gern neue, außergewöhnliche Geschmackserlebnisse sammelt? Dann ist eine unserer diversen Verkostungen genau das richtige Geschenk für ihn. Gemeinsam taucht Ihr in die Welt von Bier, Whisky oder Wein ein und entdeckt dabei die Vielseitigkeit dieser edlen Tropfen. Ein besonderes Geschmackserlebnis jagt hier das nächste und nebenbei lernt Ihr noch so einiges über die jeweiligen Getränke.

Eine gemeinsame Übernachtung in einer außergewöhnlichen Location

Im Baumzelt, im Heu, in einem alten Zug oder in einem Iglu – eine außergewöhnliche Übernachtung ist ein ganz besonderes Erlebnis. Sollten also Deinem Freund oder Ehemann normale und standardisierte Hotelzimmer zu langweilig sein, kommt er in einem dieser ganz speziellen Zimmer sicher auf seine Kosten. Ein Kurzurlaub, bei dem der Alltag Hausverbot hat und man ganz besondere gemeinsame Stunden verbringen kann, die in Erinnerungen bleiben.

Frau sitzt im Glasiglu und bestaunt die Polarlichter

Fahrspaß und Action beim Quad fahren

Quad fahren gehört zu den 10 beliebtesten Geschenke für Männer, denn Fahrspaß und Action stehen bei diesem Erlebnisgeschenk auf dem Programm. Dein Freund oder Ehemann würde gerne mal durch Pfützen brettern und so richtig Gas geben? Beim Quad fahren werden diese Wünsche erfüllt. Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Liebster von diesem Erlebnis noch lange schwärmen wird.

Wir hoffen, Dir haben unsere Vorschläge gefallen! Noch mehr Inspiration zu Weihnachtsgeschenke für Männer findest Du hier.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Geschenkesuche und eine frohe Vorweihnachtszeit.

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
Gut gelaunte Chaotin mit starkem Kommunikationsbedürfnis. Genießt vor allem die kleinen Momente im Leben und liebt gutes Essen! (Würde für ein perfektes Steak auch einmal quer durch Deutschland fahren) Beim Schreiben ist sie immer auf der Suche nach dem perfekten Wort und kann ihrer Kreativität freien Lauf lassen. mydays Lieblingserlebnis: Dinner in the Dark
Mit Deinen Freunden teilen