Magazin

Menü
Erlebnis-Tipps

Weihnachtsgeschenke für die Liebste

Sie ist etwas ganz besonderes für Dich. Du liebst sie mehr als alles andere auf der Welt, weil sie immer an Deiner Seite steht und Dich so akzeptiert, wie Du bist. Deshalb möchtest Du ihr dieses Jahr zu Weihnachten genau diese Botschaft mit einem ganz besonderen Geschenk überbringen.

Damit Dir die Auswahl leichter fällt, haben wir hier unsere Top 5 der besten Weihnachtsgeschenke für die Liebste zusammengetragen.

Weihnachtsgeschenke für die Liebste Tipp Nr. 1: Candle-Light-Dinner für Zwei

Ein romantisches Restaurant, köstliches Essen, stimmungsvolles Ambiente und Kerzenschein. Bei einem Candle-Light-Dinner für Zwei bleiben keine Wünsche offen. Zeige Deiner Liebsten wie romantisch Du sein kannst und schenke ihr Zeit, in der es nur um Euch beide geht. Das Candle-Light-Dinner für Zwei gehört außerdem zu den 10 beliebtesten Weihnachtsgeschenken für Frauen. Von diesem Erlebnis wird Sie bestimmt noch sehr lange schwärmen.

Paar hat ein Candle Light Dinner auf einer Terrasse

Weihnachtsgeschenke für die Liebste Tipp Nr. 2: Foto Shooting

Deine Liebste ist im Instagram-Fieber und wünscht sich schon lange ein professionelles Fotoshooting? Dann kannst Du diesen Wunsch mit einem professionellen Fotoshooting von mydays wahr werden lassen. Professionelles Make-up, verschieden Hintergründe, Outfits und Lichtverhältnisse werden Deiner Liebsten das Gefühl geben, ein echtes Model zu sein und die Tipps vom Profifotographen runden das Erlebnis perfekt ab.

Verliebtes Pärchen hält Wunderkerze während es schneit

Weihnachtsgeschenke für die Liebste Tipp Nr. 3: Wellnesstag für Frauen

Mit einem Wellnesstag für Frauen schenkst Du Deiner Liebsten das volle Programm an Entspannung und Erholung. Schenke ihr eine Auszeit vom Alltag in der sie mal wieder Zeit ganz für sich alleine hat. Ob Dampfbad, Sauna oder Massage, sie wird noch lange an diesen Tag voller Ruhe und Entspannung denken.

Wellnesstag für Frauen

Weihnachtsgeschenke für die Liebste Tipp Nr. 4: Hundeschlittenfahrt

Deine Freundin liebt Hunde und ist gerne in der Natur unterwegs? Dann wird sie von einer gemeinsamen Fahrt mit einem Husky-Schlitten begeistert sein. Bei der Hundeschlittenfahrt könnt Ihr die verschneite Natur, die Ruhe und die Anwesenheit der freundlichen Hunde genießen. Ein echtes Outdoor-Abenteuer mit viel Spaß und Action.

Huskys ziehen einen Schlitten im Schnee

Weihnachtsgeschenke für die Liebste Tipp Nr. 5: Gleitschirm-Tandemflug

Erfülle Deiner Liebsten den Traum vom Fliegen mit einem Gleitschirm-Tandemflug. Lautlos durch den Himmel schweben und das Panorama der Berge und Täler genießen, die sich unter einem erstrecken. Der Flug wird für sie ein unbeschreibliches Erlebnis sein, das sie für immer in Erinnerung behalten wird.

Eine Frau bei einem Gleitschirmflug

Noch mehr Inspiration findest Du hier.

Wir hoffen, Dir haben unsere Tipps gefallen und wünschen Dir viel Freude beim Verschenken.

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
Gut gelaunte Chaotin mit starkem Kommunikationsbedürfnis. Genießt vor allem die kleinen Momente im Leben und liebt gutes Essen! (Würde für ein perfektes Steak auch einmal quer durch Deutschland fahren) Beim Schreiben ist sie immer auf der Suche nach dem perfekten Wort und kann ihrer Kreativität freien Lauf lassen. mydays Lieblingserlebnis: Dinner in the Dark
Mit Deinen Freunden teilen